060619 – Schlag auf Schalg

Wie kam der Kontakt zu Red Bull zustanden?

Ich hatte das Glück mich zwischen 3 Rennställen entscheiden zu können, außer Red Bull waren auch noch Haas und Renault an einem Engagement von mir interessiert. Da aber mit Max Verstappen mein absoluter Lieblingsfahrer bei Red Bull fährt, habe ich nicht lange überlegen müssen und habe mich für das Team aus Österreich entschieden.

Was erwartest du vom kommenden Jahr, neue Liga die gerade am Anfang ist geht das gut?

Das wird mega interessant durch die Änderungen in der kommenden Saison wird es für einige ein böses Erwachen geben, die von vornherein sich weiter vorne sehen. Daher möchte ich zunächst Tiefstapeln und möglichst oft in die Punkte kommen. Die Liga ist zwar neu, aber die Leute sind sich vertraut und wissen worauf es ankommt. Ich denke die Liga wird sich schnell etablieren und mit dem Streamer Garekk hat man ein weiteres Faustpfand in der Hinterhand, wenn das halbwegs vernünftig aufgezogen wird, sehe ich da keine Probleme

Leave a Reply