Melbourne 2019

Interview mit @xderechtetoaster
Frage 1: Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Platz 3, wie war die Zieleinfahrt für dich?
@xderechtetoaster: Hallo Garrek, nachdem ich das Quali so verhauen habe wäre ich froh gewesen überhaupt in den Punkten zu landen, natürlich habe ich durch die Startkollision profitiert und mein 1ter Stint auf den Softreifen hat sich super angefühlt in dem ich auf bis auf Platz 2 vorgefahren bin.
Frage 2: Du hattest einige Überholmanöver, die sehr gut gemacht waren, sehen wir dich bald öfter auf dem Podest?
@xderechtetoaster Danke für das Kompliment, ein Kampf der mir in Erinnerung geblieben ist ist der mit den beiden Renaults, und ja ich hoffe natürlich weiterhin um Podiumsplätze mitzufahren aber wenn ich in Bahrain das Quali nicht so verhaue wie gestern stehen die Chancen auf ein weiteres Podium nicht schlecht.
Frage 3: Das zweite Rennen ist nicht weit weg, heißt es jetzt feiern oder vorbereiten auf Bahrain am 08.08.2019?
@xderechtetoaster Natürlich war gestern ein sehr großer Erfolg fürs Team und auch für mich, nach dem Rennen wurde noch in der Box kräftig gefeiert, das ist auch der Grund warum ich nicht beim Interview erschienen bin wo ich mich nochmals bei dir Entschuldige. Aber ja gestern wurde noch gefeiert und heute sind wir schon auf den Weg nach Bahrain und ich werde noch so oft wie es geht im Simulator trainieren um den Erfolg aus Australien zu wiederholen

Leave a Reply