China 2019

(Shanghai) Was ein Rennen mit dem selben Sieger. Der GRA Grand Prix von China bot einiges an Spektakel. Von Aufholjagden, Drehern und spannenden Zweikämpfen war alles dabei.

Dabei war der Kampf um den obersten Platz auf dem Podium am spannendsten. Die 3 Kontrahenten Addi189, RBFLSenna und Kaystyleeeee1995 fuhren teilweise innerhalb von nicht einmal 2 Sekunden um den Kurs. Addi189 konnte dabei den Dreikampf für sich entscheiden. RBFLSenna holte sich die schnellste Runde zum zweiten Mal in dieser Saison ging damit der Extrapunkt an ihn.

Aber auch im Mittelfeld ging einiges hin und her. ShaaadowTNO konnte sich seinen ersten WM Punkt nach einem spannenden Kampf mit McLaren Pilot Rene0815 erkämpfen.

Ritti1987 im Renault konnte mit einer klugen Taktik von Platz 18 auf Rang 6 vorkämpfen.

Völlig enttäuschend hingegen die beiden Mercedes. Mit Problemen behaftet konnten beide nicht in die Punkte fahren.

Nach 3 Saisonrennen ist aber noch nichts entschieden und der Kampf geht weiter.

In 2 Wochen geht es zum ersten Stadtkurs nach Aserbaidschan. Die Strecke im Baku mit ihrer langen Gerade und den vielen engen Kurven verspricht einiges an Action.

Das Rennen findet am 5.9.2019 statt. Start ist um 20 Uhr und ist live auf www.twitch.tv/garekk_tv

Leave a Reply