260519 – Ritti zu Renault

Interview mit Ritti1987:

Renault hat sich die Rechte an Dir gesichert, wie kam es dazu und was versprichst Du dir von der Saison?

Naja Renault war meine erste Wahl weil das Auto schwarz gelb ist. Und da ich als Dortmunder sehr großer BVB Fan bin, lag nah das ich die Vereinsfarben vertrete. Das schöne ist mit meinem neuen Helm werde ich wohl auch die stadtfarben rot und weiß vertreten.Von der neuen Saison erhoffe ich mir mit Renault 3. oder 4. Kraft zu werden und das ein oder andere Podium einfahren zu können.

Garekk’s Racing Academy wird als neue Rennserie auf dem E-Sport Markt auftreten, für dich ein gewagter Schritt?

Nein ich denke nicht. Der Name Garekk ist bekannt in Streaming daher ist der Name guter Helfer zum etablieren. Es gibt viele Ligen aufm E-Sports Markt allerdings ist es immer ein Punkt ob die Organisation passt um Fuß fassen zu können. Und die handelnden Leute sind da sehr gut strukturiert.

Leave a Reply