270519 – Addi zu McLaren

McLaren wird dein neues Team sein. Bekannt bist du aus anderen Rennserien. Deshalb hört man aus dem noch kleinen Fahrerlager, dass du klar zum Favoritenkreis zählst. Siehst du das genauso?

Ich bin stolz für ein solches Traditionsteam wie McLaren fahren zu dürfen. Ich durfte den McLaren in 2018 schon teilweise fahren und wir hatten eine gute Pace, aber die Zuverlässigkeit und das Glück blieben manchmal fern, aber wir hoffen in 2019 ein Wort vorne mitreden zu können. Ob man jetzt hier von Favorit reden kann, weiß ich nicht…

McLaren tauscht den Motor von Honda auf Renault, wird es eine Verbesserung zum vergangenen Jahr geben.

Ja ich denke der Schritt ist genau richtig. Der Honda Motor war nicht immer der Zuverlässigste und mit französischer Power , wird es hoffentlich besser. Falls nicht, liegt mir das französische Essen mehr, wenn wir die Meetings haben, von daher definitiv schon ein positiver Aspekt

Leave a Reply