280519 – Weiterer Testtag!

Die Racining Academy gibt weiteren Testtag bekannt. Schon eine Woche früher werden die Boliden auf die Strecke gelassen. Liga Oberhaupt Garrek im Interview:

Ein weiterer Testtag wurde angesetzt. Wie kommt es dazu, was sind die Hauptgründe?

Ein weiterer Testtag ist sehr nützlich für die Fahrer und Teams, immerhin haben sie alle neue Fahrzeuge und Kollegen. Ich bin sehr gespannt wie die Testtage sich machen, durch die Pause zwischendurch bin ich mir sehr sicher das wir große Unterschiede zum ersten und zweiten Testtag haben. Für ein weiteren Testtag wurde sich entschieden, damit Fahrer und Teams sich besser aufeinander einstellen können, und nicht blind in die Saison starten.

Das Fahrerfeld füllt sich langsam, wie siehst Du die Entwicklung der Garekk Racing Academy?

Ja, einige Fahrer wurden vorgestellt, und einige Teams haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Aber bisher ist die Entwicklung sehr sehr gut, wir haben bisher ein buntes Fahrerfeld und setzten in Sachen Organisation auch auf die richtigen Leute. Ich freue mich auf den Saisonstart, und hoffe das bis dahin alle abschnitte erledigt sind, damit wir eine spannende Saison haben.

Rennteilnahme

  • Keine Veranstaltungen

Leave a Reply