280519 – xDerEchteToaster geht zu Williams

Williams stellt Dich als ersten Fahrer im Team vor. Man hört aus Fachkreisen dass man bei der Autoentwicklung dem Zeitplan hinterher hängt, klappt das noch bis zum 11.07?

Guten Morgen, und ja das Team hängt in der Entwicklung noch etwas hinterher, aber ich habe Großes Vertrauen in das Team da sie mir schon alle Konzepte des Bolidens gezeigt haben und seit längerer Zeit schon sehr intensiv am Auto arbeiten ich gehe sehr optimistisch in den Testtag der uns hoffentlich ein gutes Feedback geben wird was wir noch verbessern können und was wir uns in dieser Saison für Ziele setzen können.

Wie sind Deine Ziele für diese Saison?

Wenn alles wie geplant läuft werden wir nichtmehr am Ende des Feldes stehen, sondern uns Stück für Stück weiter nach oben arbeiten und wieder um Punkte kämpfen, das sind nämlich auch meine Erwartungen und auch die Erwartungen des Teams.

Leave a Reply