290519 – Matyas147 zu Alfa Romeo

Du bist neu in der Racing Academy. Wie sind deine ersten Eindrücke?

Ich bin froh hier in der Liga fahren zu dürfen und es wird auf jeden fall eine Herausforderunge mit dem Alfa Romeo. Die Liga ist sehr professionell mit interwievs und Organisation das pusht bei mir nochmal die Motivation erheblich

Bei den Fahrer bist du ein Anwärter auf Siege, können wir das vom neuen Sauber mit Dir als Fahrer erwarten?

Da das meine erste Liga mit 100% Renndistanz ist würde ich meine chancen noch nicht so hoch setzen in den ersten Rennen aber punkte sollten immer drin sein und mit einem guten Teamkollegen hat Alfa eine gute Chance in der Team-WM im oberem Mittelfeld mitzumischen.Ziel ist auf jeden fall die Oberen Fahrer zu ärgern und gute punkte zu holen mit dem ein oder anderem Podiumsplatz

Leave a Reply