290519 – Patman1712 bei Mercedes

Wie kam der Kontakt zu Mercedes?

Toto Wolff hat schon die ganze Zeit Kontakt zu mir. Wir waren über eine andere E-Sport Liga ständig in Verbindung. Es ist natürlich ein Traum für Mercedes fahren zu dürfen. Ich brenne auf meine Aufgaben, freue mich aber selbstverständlich auf das Saisonfinale mit RedBull!

Du hast mit deinem aktuellen Teampartner ein freundschaftliches Verhältnis und Toto soll auch an Ihm dran sein. Kannst Du uns vielleicht mehr sagen?

Ja das stimmt, Gagel83 und ich kommen sehr gut miteinander aus. Ich würde es sehr begrüßen wenn er den Schritt mit zu Mercedes der Racing Academy gehen würde. Es gab wohl ein treffen aber es ist nichts Unterschrieben. Er wird das für sich entscheiden!

Mercedes steht für Titel, was können wir dieses Saison erwarten?

Nach den ersten Fahrervorstellungen muss man klar sagen das die Liga eine sehr starke ist. Das macht es besonders Interessant aber auch um so schwieriger. Ich will weiter um Siege mitfahren! Man muss weiter abwarten wer noch alles dazu kommt. Garekk steht für Show, ich denke dafür gibt er alles!

Leave a Reply