040619 – Renault komplett!

Renault sichert sich deine Dienste, wie zufrieden bist du?

Erstmal Hallo. Ich bin sehr froh, dass ich in der neuen Saison für Renault, so ein traditionsreiches Formel 1-Team mit einer bemerkenswerten Geschichte antreten darf. Gemeinsam mit Dennis möchte ich das Team wieder zu alten Erfolgen zurückführen, wobei ich dabei sehr optimistisch bin, dass uns dies gelingt! Mit Ritti1987 habe ich eine sehr gute Referenz und ich hoffe dass wir uns gegenseitig an unser Limit pushen können um somit immer das Maximum für Renault rausholen zu können.

Eine neue Rennserie, was erwartest Du von Garekk’s Racing Academy?

Von Garrekk’s Racing Academy erwarte ich mir eine spannende und abwechslungsreiche Liga, wo nicht nur ein Fahrer die WM unter sich entscheidet. Dabei begrüße ich die 100 Prozent Rennen, denn mir ist schon in der Vergangenheit oft aufgefallen, dass die 50 Prozent Rennen schon nach recht kurzer Zeit vorbei sind. Dadurch erhoffe ich mir auch von den 100 Prozent Rennen mehr Spannung und Variationsmöglichkeiten bezüglich der Strategie, welche mit den 50 Prozent Rennen nicht möglich wären.

Leave a Reply