210619 – McLaren F1 bereit für Testtage!

Hallo Addi189 und Rece00815, und vielen Dank für Eure Zeit.

Frage 1: Das Team arbeitet mit Hochdruck an den neuen Fahrzeugen, wie ist der Stand? 

Addi189: Das Team ist wahnsinnig fleißig, um den neuen Wagen bald präsentieren zu können, ich bin stolz auf die Jungs und wir haben ein gutes Gefühl. 

Frage 2: Wird es schon vor den ersten Testfahrten in Barcelona, runden im Simulator geben?

Addi189: Wir haben glaube schon die ersten Termine für den Simulator, ich habe mein erster Termin kommende Woche, wie es bei Rene aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich freue mich darauf ihn bald kennenzulernen und hoffe das er nicht arg so schnell ist.

Frage 3: @Addi189Das Fahrerfeld ist komplett, weiterhin zählst Du zu den Titelfavoriten. Wie schätz du das ein? 

Addi189: Ich glaube man kann jetzt vor einer neuen Saison noch recht wenig sagen, durch Regeländerungen kann das Feld durcheinander gemischt werden. Sollte es ähnlich wie 2018 sein, rechne ich mir gewisse Chancen aus und und um ganz ehrlich zu sein, bin ich wahnsinnig hungrig den Titel zu holen. Aber ob das Ansatzweise funktioniert, steht in den Sternen.

Frage 4: Rece00815 bei dir gab es einige Probleme mit der Anbindung, sind diese behoben?

Rece00815: Ja meine Anbindungsprobleme sind behoben und seit 1 Woche läuft’s eigentlich fehlerfrei! Aber um sicher zu gehen werde ich noch kleine Verbesserungen anschaffen, um dann auch vielleicht konkurrenzfähig oder mein Team Kollege den Rücken zu stärken und zum Titel verhelfen.

Leave a Reply