200619 – Alfa Romeo F1 will in die Punkte!

Hallo Matyas147 und giovii1504, und vielen Dank das Ihr kurze Zeit habt für uns.

Frage 1: 
Die Testtage stehen kurz bevor, was erhofft ich euch von den Tagen?

Giovii1504: 
Wir erhoffen uns natürlich zuerst einmal das wir ein Auto haben was Konkurrenz fähig ist und zuverlässig. Der Rest wird sich dann ergeben

Matyas147:
Hoffe natürlich das unser Auto die Tests gut abschließt. Vor allem die longruns werden priorisiert

Frage 2: 
Beim Testrennen wart ihr erfolgreich, was erhofft ich Euch als Team vom ersten Rennen?

Giovii1504: 
Das erste rennen wird denke ich schon wegweisend sein. Dort wird sich zeigen ob unser Team gute Arbeit geleistet hat.

Matyas147:  
Unser Ziel wird die ersten rennen abzuschließen und punkte zu holen, um eine gute Ausgangslage zu schaffen für die WM

Frage an Giovii1504: 
Das Testrennen in den 2018er Autos liefen gut, siehst du dich im neuen Auto genauso stark?

Giovii1504: 
Leider konnte ich das neue Fahrzeug noch nicht fahren allerdings erhoffe ich mir natürlich, dass es mindestens genauso gut läuft wie im 2018. besser wäre natürlich eine Steigerung. Aber man sollte erstmal schauen wie die 2 Testtage in Barcelona laufen, dann sind wir schon wieder etwas klüger.

Frage an Matyas147:
Euer Team gilt als Starker punkte Kandidat, wo siehst du euch aktuell?

Matyas147: 
Denke wir werden auf jeden Fall Punkte holen. Das auto ist Konkurrenzfähig und unsere Fahrer ebenfalls

Leave a Reply