240619 – Toro Rosso der GRA kurz vor fertigstellung!

Hallo Der_Luxemburger1 und Neo1974!

Frage 1:

Die Testtage stehen kurz bevor, wie weit ist die Entwicklung vom neuen Fahrzeug?

Der_Luxemburger1:

Ja die Testtage stehen vor der Tür und darauf freue ich mich natürlich. Na zum neuen Wagen kann ich leider nichts sagen aber ich bin voller Zuversicht das das Team alles daran gesetzt hat ein konkurrenzfähiges Auto zusammen zuschrauben. 

Neo1974:

Das Fahrzeug ist von der Entwicklungsphase kurz vor dem Abschluss. Hatte gerade mit den Ingenieuren noch ein Meeting, bezüglich letzten Stands der neuen Entwicklungen. Das Auto macht jetzt schon den in Windkanal gesammelten Daten ein sehr guten Eindruck.

Frage 2:

Was plant ihr für die Testtage?

Der_Luxemburger1:
Also mein Plan für die Testtage sind bescheiden. Ich bin gespannt auf meinen Teamkollegen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. 

Frage an Neo1974:

Es wird deine erste Formel 1 Saison, wie bereitest du dich vor?

Neo1974:

Meine Vorbereitung für meine erste Formel 1 Saison laufen gut Habe 4 Wochen Konditionstraining mit meinem Personal Trainer hinter mir. Im Moment konzentriere ich mich auf Setup Einstellungen des Fahrzeuges. Ab Dienstag wird dann bis zum Abwinken im Auto getestet.

Frage an Der_Luxemburger1:

Wir sehen dich bald im Test auf der Strecke, wirst du dort den zu schauern schon zeigen was du kannst?

Der_Luxemburger1:

Natürlich werde ich auch so viele Runden mit dem neuen Wagen fahren und mich auf die Longruns fokussieren

Vielen Dank Euch beiden!

Leave a Reply