250619 – Williams F1 der GRA will zurück an die Spitze!

Vielen Dank das ihr kurz Zeit habt Blood-Maschine und xDerechteToaster 

Frage 1:

Wie weit ist die Entwicklung von Eurem Auto, wird es zum Test fertig? 

xDerechteToaster: 

Die Entwicklung läuft sehr gut und schneller als erwartet, wir schauen zuversichtlich zu den Testtagen. 

Frage 2: 

Bisher ist Williams nicht für den ersten Testtage angemeldet? Woran liegt das? 

xDerechteToaster:

Es hat jetzt keinen Großartigen Grund, wir haben uns einfach noch nicht angemeldet. Werden es die Tage aber tun.

Frage an Blood-Maschine: 

Was sind deine Ziele für die Testtage? 

Blood-Maschine: 

Meine Ziele für die Testtage sind mit dem Auto gut klarkommen, so dass ich im Ersten Rennen ein perfektes Auto hab. Unser Team steckt eine Menge Arbeit rein damit wir diese Saison gut dar stehen und sind natürlich heiß auf Punkte.

Frage an xDerechteToaster: 

Mittlerweile sind alle Fahrer vorgestellt wurden, ihr wollt endlich wieder um Punkte fahren, immer noch so zuversichtlich?

xDerechteToaster: 

Auf jeden Fall, es sind sehr viele starke Fahrer vorgestellt die natürlich alle immer in den Punkten sein wollen, aber ich freue mich auf die Herausforderung gegen diese Fahrer viele Punkte zu holen.

Vielen Dank Euch beiden!

Leave a Reply