270619 – SportPesa Racing will an Testtagen teilnehmen!

Vielen Dank das Ihr kurze Zeit habt AdalbertGammel und RLE-KGamer 

Frage 1: Die Testtage stehen bevor, wird bei euch alles funktionieren und das Auto fertig auf die Strecke zu bringen? 

AdalbertGammelEs liegt noch sehr viel Arbeit vor dem gesamten Team, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in voller Stärke bei den Tests in Barcelona antreten werden. Ein klein wenig hängen wir dem knappen Zeitplan hinterher, doch unsere hochmotivierte Mannschaft wird alles geben, mit zwei perfekt präparierten Autos anzutreten.

RLE-KGamer: Wir Adalbert schon sagte wir werden mit voller Stärke in Barcelona antreten und bestens unser Auto testen.

Frage an RLE-KGamer: Bisher bist du für keinen Testtag angemeldet, also sieht man dich erst zum Saisonstart? 


RLE-KGamer:Ja das stimmt momentan habe ich mich für keinen Testtag gemeldet, aber mich wird man noch vor dem Saisonstart noch sehen, ich hoffe das Auto wird sich super anfühlen und können uns im Mittelfeld aufhalten, wenn nicht sogar im obersten Feld. Ich sag mal so wir werden sehen was die Tests so bringen bis dahin keep Racing und alles Gute.

Fragen an AdalbertGammel: Du bist beide Testtage bisher dabei, wie sehr freust du dich mit den anderen Fahrern wieder ein paar Runden zufahren?

AdalbertGammel: Natürlich freue ich mich sehr darauf. Zum einen wird es sehr spannend zu sehen, wie wir mit den neuen Autos zurechtkommen und wo wir uns am Ende einordnen können. Zum anderen macht es natürlich riesigen Spaß mit den Fahrerkollegen auf der Strecke unterwegs zu sein. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Kollegen, die ich auf der Strecke noch nicht kennenlernen konnte.

Vielen Dank Euch beiden!

Leave a Reply