010719 – Mercedes sieht sich nicht vorne!

Laut den Daten vom Simulator die wir bekommen haben, sieht der neue Mercedes sehr stark aus, werden ihr an den Testtagen euer volles Potenzial zeigen?

Stimmt, der W10 macht nicht nur optisch einen perfekten Eindruck die ersten Daten sehen auch vielversprechend aus. Ich denke bei den Testtagen werden wir erstmal das Auto kennenlernen. Wir müssen wissen wie sich das Auto in allen Situationen verhält. Natürlich wird man auch mal etwas die Leistung testen aber zu viel will man natürlich nicht.

@patman1712: Letzte Saison sehr gute Leistung erbracht mit Siegen, steht der WM Titel für dich im Fokus?

Ja ich hatte eine super Saison bei RRL Red Bull aber durch den Wechsel in die GRA Liga werden alle Karten wieder neu gemischt. Auf dem Papier sehe ich 2-4 Fahrer vor mir, somit denken wir nicht an den WM Titel. Wir müssen gemeinsam das Team Mercedes wieder ein eine bessere Position bringen aber von Titeln spricht noch keiner.

@gagel83: Ihr sitzt beide in einem starken Auto, ist euer freundschaftliches Verhältnis auch auf der Strecke gegeben?

Respekt und Freundschaftlicher Umgang steht über allem. Das ist das wichtigste im Fair-Play! “Fair Play bezeichnet nicht nur das Einhalten der Spielregeln, Fair Play beschreibt vielmehr eine Haltung des Fahrers, der Respekt vor dem sportlichen Gegner und die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Kurz gesagt: bei uns ist alles cool!

Leave a Reply