030719 – Rennsimulationen bei Ferrari

1. Der Saisonstart rückt näher, wird es bei Ferrari einen Shakedown vor den offiziellen Tests geben?

@t0mturbo1337: Shakedown ? die rote Rübe wird glühen. Viele neue Abstimmungen werden auf den Wagen gemacht der Sitz wird schon angepasst und morgen am Dienstag den 25.06 werden schon die ersten reifen verbraten ! PS: wie sagt mein großes Idol „ich habe nichts zu verschenken“

2. Mit welcher Taktik reist Ihr zum ersten Testtag nach Barcelona?

@t0mturbo1337: Die Taktik bezieht sich voll und ganz auf die box, da mein neuer Teamkollege eine altneu Bekanntschaft ist sozusagen aber doch einiges schneller als der Vorgänger und es da noch zu der einen oder anderen Feinabstimmung kommen muss was die box frei sein sollte…

@goranmatuzovic: Taktik Hmmmm bisschen die Konkurrenz verwirren, keiner zeigt glaub seine wahre Stärke, dementsprechend werden wir viele Rennsimulationen machen.

3. @Matuz Offiziell wurde @t0mturbo noch nicht vorgestellt. Warum dauert es solange?

@goranmatuzovic: Hab da gehört, dass der arme @t0mturbo sehr beschäftigt mit 3 Frauen jetzt ist, ich wünsch ihm da sehr viel Glück , vor allem aber viel Geduld

4. @t0mturbo Sie werden immer mehr bei Ferrari gesichtet. Gra drängt auf Ihre Verpflichtung, wie sind die Chancen?

@t0mturbo1337: Die Chance ist da ! ich bin bereit es war eine lange Verhandlungsphase da es um einiges ging und das rote Pferd steckt doch im österreichischen Blut und klarheiten gehören auf den Tisch aber wenn muss eine 100% chance für mich rausspringen !

Leave a Reply