190719 – Torro Rosso arbeitet weiter hart!

@neo19740:
Der erste Testtag ist leider nicht so gut gelaufen. Ich hatte an meinem Auto technische Probleme ,nachdem wir die technischen Probleme beseitigt hatten und ich dann auch endlich auf die Strecke gekommen bin.Musste ich feststellen dass es doch sich schwieriger gestaltete mit dem Fahrzeug auf der Strecke sich Bewegen zu können als ich mir am Anfang gedachte habe. Ich musste mehrmals in die Box mir den Frontflügel wechseln,da ich mir den kaputt gefahren habe. Bin froh das es wenigsten bei meinem Teamkollegen besser gelaufen ist.So das wir fürs Team Daten sammeln konnten. Ich hoffe das am zweiten Testag es auch bei mir besser läuft.
Der zweite Testag lief besser als der erste Testag. Mein Team und ich konnten den geplanten Longrun Test komplett umsetzen so wie er geplant war. Ich hoffe das wir mit den neu Upgrades fürs Auto in Australien mehr Speed und Grip auf den Adphalt bekommen. So das wir mit den anderen Teams besser von der Geschwindigkeit mithalten können. Das ganze Team arbeitete jeden Tag sehr Hart ,um uns als Fahrer ein gutes Auto zu Verfügung stellen können.

Leave a Reply