030819 – Erfolg für Haas

PR-News Rich Energy Haas F1
Melbourne, 02.08.19
Was für ein Rennen und ein grandioser Saisonauftakt für das gesamte Rich Energy Haas F1 Team. Abgesehen von den hervorragenden Rennergebnissen unser Fahrer F1_Haci95 (P2) und gio_f77 (P4), war die gesamte Leistung, des Teams am Rennwochenende überragend. Zunächst sah es im Qualifying nicht so gut aus, lediglich P7 für gio_f77 und P11 für F1_Haci95, doch die Strategie ist im Rennen voll aufgegangen. gio_f77 äußerte sich wie folgt nach dem Rennen: „Was für ein geiles Rennen, ich kam am Start leider nicht so gut weg, hatte aber Glück das ich nicht in dem Unfall in Turn 1 verwickelt wurde, dadurch konnte ich 3 Plätze wieder gut machen. Es war ein sehr anstrengendes Rennen und ich bin Mega Happy das ich P4 heimgefahren hab. Zusammen mit P2 von Haci ist es ein geiles Teamergebnis und wir wollen an dieser Leistung in Bahrain anknüpfen. Aber heute Abend werden wir erstmal die Korken knallen und den Champus regnen lassen.“
Auch Gene Haas gab per Telefon ein kurzes Statement ab: „What a great Team success and I am very proud, more as we expected. But it shows our hard work during the Winter Break. But now we looking forward to Bahrain and continue the same way there.“
PR Abteilung Rich Energy Haas F1

Leave a Reply