040819 – McLaren zufrieden!

@addi189:
PR Abteilung McLaren :
Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Rennwochende. Wir konnten sehr gute Erfahrungen für die weiteren Rennen sammeln und wissen was wir schon gut gemacht haben und wo wir uns noch verbessern können . Mit dem 11 Platzt von Rene sind wir nur ganz knapp an den Punkten vorbei und hätte sonst beide Autos in den Punkte gehabt. Daher freuen wir uns auf die kommende Station und erhoffen uns in Bahrain, mit beiden Autos in den Punkten zu landen.

@rece00815:
Als erstes schönen guten Tag zusammen! Zum Rennen gibt es viel zu sagen, aber nur positives! Zu erstmal muss man den Organisatoren/Streamer/Kommentatoren der Liga ein grosses Lob aussprechen, sie machen einen hervorragenden Job, dass sich im Rennen widerspiegelte und es war ein sehr spannender Saison Auftakt in Melbourne!
Zum Rennen: Das Team hat einen sehr guten Job gemacht, auch mein Teamkollege ist in Topform und motiviert! Für mich wäre vieleicht 1 Punkt drin gewesen hätte ich nicht den Zwischenfall in Runde 5 gehabt und leider mit Frontflügelschaden an die Box musste und versuchte dann auf denn Hard Reifen so lange wie es geht zu fahren und schauen wie sich das Rennen Entwickelt und eventuell noch auf Soft zuwechseln! Aber ich bin für mein 1stes 100% Liga Rennen sehr zufrieden und habe es bis zum Ende ohne weiteren grösseren Zwischenfällen geschafft. Und ich freue mich schon auf die nächsten Rennen und es verspricht nix dagegen für eine spannende Sasoin und ne menge Spass! Danke von meiner Seite und schaut weiter rein bei uns!

Leave a Reply