060819 – Höhen und Tiefen!

@adalbertgammel
Guter Start, eine Position gewonnen. Dann Kollisionsdrama in Kurve 1/2, aus dem ich mich glücklicherweise heraus halten konnte. Nach vier Kurven war ich somit auf P11. Habe gleich den Teamkollegen vor gelassen, der durch die Kollision ein paar Plätze verloren hatte und hinter mir war. Er ist viel schneller als ich und musste aufholen, um wieder in die Punkte zu kommen. Dann Haben die schnellen Fahrer Druck gemacht, welche zu Beginn das Pech hatten, sodass ich Runde für Runde Plätze verlor. Ich musste sehr aufpassen, dass bei all den Überholmanövern nicht auch neo19740 durchschlüpft, den ich natürlich hinter mir lassen wollte. Er ist wohl der einzige echte Gegner für mich, alle anderen können wesentlich schneller fahren. Leider machte ich aber einen Fehler, wodurch er vor kam.
Bin dann mein Rennen gefahren. Es gab Höhen und Tiefen. Mal war neo vor mir, mal war es umgekehrt. Es ist sehr viel passiert, ich hatte sehr viele Begegnungen auf der Strecke und bin total angetan davon, wie fair und geduldig sich alle verhalten haben. Sowohl bei Überrundungen, als auch bei Überholmanövern haben sich auch die schnellsten im Feld als echte Könner gezeigt und sind nicht blind bei der ersten Gelegenheit einfach rein gestochen. Danke dafür!
Nachdem ich zwei neue Nasen brauchte und mir fünf Sekunden wegen Rasen in der Box geholt hatte war ich dann kurz vor Ende des Rennens fünf Sekunden vor neo und wollte wenigstens den vorletzten Platz sicher nach Hause fahren. Ich hatte noch Sprit für die fette Mischung und gab alles, leider zuviel. Zu Beginn der letzten Runde verbremste ich mich und musste neo ziehen lassen.
P13 klingt besser als Letzter, ist aber das gleiche 🙂 Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Rennen. Ich bin angekommen und habe „nur“ zwei Runden abgegeben. Ich hatte große Angst, dass es viel schlimmer käme. Wenn neo sich nicht zu sehr verbessert in den nächsten Rennen, werden wir eine Menge Spaß haben und darum geht es ja! RLE-KGamer hatte auch ein turbulentes Rennen, konnte aber noch Punkte für sich / das Team holen. Sehr schön!

Leave a Reply