070819 – Luxemburger mit Rivalen

@der_luxemburger1:
Das 1. RENNEN
Der 1. PUNKT Für mich
Der 1.PUNKT Für das Team
Es war ein sehr starkes Rennen zu beginn und konnte zwar nicht das Tempo wie die beiden vor mir halten aber konnte den Vorsprung auf den 4. zumindest ein wenig vergrößern. Nach ein paar Runden habe ich mich leider weg gedreht und musste wegen einem Frontflügelschaden an die Box. In der nächsten Runde dann der selbe Fehler Danach lief es gar nicht mal so schlecht, holte gut auf bis mein Teammate viel zu früh vom Gas gegangen war und es mir dadurch wieder den Flügel zerlegt hat. Nach dem Boxenstopp hiess es alles oder nichts drehte komplett auf und holte mir nach einer Aufholjagt doch noch P10 Im nächsten Rennen werde ich diese Fehler nicht mehr machen und ich werde vorne mitmischen. @gio_f77 ich persönlich sehe Dich als meinen RIVALEN.

Leave a Reply