140819 – Gerüchte bei Ferrari und Mercedes!

Gerücht: Ferrari GRA in der Krise – Nervosität bei Mercedes GRA

(Maranello/Stuttgart) Zwei Rennen wurde absolviert und schon gehen Gerüchte rum, dass es bei den Roten Pferden und bei den Silberpfeilen kräftig rumort. Angeblich sei man bei beiden Teams sehr unzufrieden mit den bisherigen Leistungen. Man konnte in Australien und Bahrain jeweils nur 10 Punkte einfahren und liegt damit hinter Teams wie Alfa Romeo und Williams. Beide Werksteams liegen hinter ihren Kundenteams. Die lässt Kritik an der Leistung der Fahrer laut werden.
Beide hoffen auf den Befreiungsschlag in China am 22.8.2019 und möchte mit guten Ergebnissen einen Sprung machen, sonst wird es Diskussionen über die Fahrer gehen.

Der Druck auf die Fahrer wächst gewaltig und das nach bisher 2 abgeschlossenen Rennen.

Leave a Reply