160819 – McLaren dominiert Testtag!

Training in China – McLaren dominiert!

(Shanghai) Der erste Schlagabtausch in China wurde abgehalten. Addi189 dominiert das Training und fährt alles in Grund und Boden. Das Training wurde mit einigen drehern überschattet so hat man viele gelbe Flaggen auf der noch grünen Strecke gehabt. Bei wolkenlosen 33 grad am Shanghai International GRA Circuit konnten die 10 fahre viele Erkenntnisse über die Reifen gewinnen.

McLaren Pilot Addi189 brillierte mit einer Starken 1.31.736 und nahm seinem auf Platz 2 liegenden Teamkollege Rene00815 über 1,2 Sekunden ab.

Viele Fahrer konzentrierten sich eher auf das Verhalten der Reifen.

Früher die Session beendeten die Ersatzfahrer shoked95, NUR-AUF-SIEG und Toro Rosso GRA Stammfahrer Der-Luxemburger1.

Leider waren die großen Favoriten aufgrund von Termin Problemen nicht am Start weshalb man nicht einschätzen kann.

Der GRA Grand Prix von China findet am 22.08.2019 statt.

Ab 20 Uhr live auf twitch.tv/garekk_tv

Leave a Reply