240819 – Wechsel bei Toro Rosso!

(Faenza) Der GRA GP von China war noch nicht beendet da gab es schon die ersten Meldungen das Neo zurück tritt. Kurz darauf gab es Informationen, dass F1_Haci95 den Toro Rosso GRA übernehmen soll. Wir konnten Haci wenige Stunden nach dem Rennen treffen und haben ihn dazu befragt.

GRA News: Hallo F1_Haci95, vielen Dank für deine Zeit. Laut Gerüchten im Fahrerlager hat Toro Rosso GRA dich gestern Abend noch unter Vertrag genommen. Was kannst du uns dazu sagen?

F1_Haci95: Es hat mich genauso überrascht wie euch auch. Als ich nach dem Rennen in China in meinem Hotelzimmer ankam, gab es den Anruf vom Toro Rosso Teamchef. Er bot mir das Cockpit und habe direkt zugesagt.

GRA News: Mit Der-Luxemburger1 hast du einen Teamkollegen der nach außen hin ab und zu als schwierig gilt. Wie ist euer Verhältnis?

F1_Haci95: Luxemburger und ich stehen im Rennen immer in Kontakt. Deswegen kennen wir uns schon ganz gut. Er ist ein Mann, mit dem man immer in die Punkte fahren kann. Deswegen sehe ich uns schon als sehe gutes Team, das immer Punkten kann. Außerhalb der Strecke ist Luxemburger, der Typ der seine Meinung klar sagt. Es gibt welche die halten sich zurück und nehmen alles im Kauf. Luxe vertritt immer seine Meinung. Was ich jetzt halb so schlimm finden.

GRA News: Du liegst momentan gut in der WM. Nach 3 Rennen hast du 42 Punkte damit aber schon 33 Punkte Rückstand auf WM Spitzenreiter Addi. Was erwartest du von der Restlichen Saison?

F1_Haci95: Ich konnte als Ersatzfahrer schon sehr gut Punkten. Meine Pace reicht allerdings nicht für addi. Dennoch sehe ich mich in der WM unter den ersten 5. Wichtig ist für mich immer Konstante Leistungen zu bringen und dies klappt momentan sehr gut. Mit meinem Team, was jetzt noch nicht viele Punkte gesammelt hat. Möchte ich mit Luxe hoch in die Top 5 führen.

Leave a Reply