300819 – Aufschwung bei Ferrari!

So ein Statement zu Ferrari: Quali:

Unser 1ter Pilot wollte eine starke Runde mit dem Mediums hinlegen und die Taktik der Anderen überlisten was eine Zeit lang den Quali platz P5 hielt aber da das Auto noch immer nicht im erstklassischen Zustand ist und der Fahrer mental schwer zu kämpfen hat war die Zeit immer noch nicht wo sie sein sollte…
Da der Fahrer gegen Ende auf P9 rutschte war das Komando auf den Soft raus wo er dann dann auf P7 starten durfte

zum Rennen: starke Stabilität und höchste Konzentration gegenüber der Konkurrenz an den Tag gelegt und erreichte damit P5 und erfolgreich in den Punkten zu unseren 2ten Fahrer können wir nur sagen exzellente Teamarbeit und Absprache. Leider gab es ein technisches gebrechen auf guten Erfolgskurs um dem Kampf der Giganten ganz vorne aber leider brach ich in der hälfte des Rennens die Gelenkstange was ihm das glatte aus beschaffte (der Hersteller wird zur zeit überprüft und verklagt) in diesen sinne Aufschwung in Sicht

Leave a Reply