010919 – Punkte für Haas!

PR-News Rich Energy Haas F1
——————————————

Banbury, 30.08.19

Endlich wieder Punkte, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns. Erleichtert und ernüchternd ist das Team am vergangenen Wochenende heimgekehrt. China war kein einfaches Rennen, während gio_f77 noch einen 5. Platz im Quali einfahren konnte, reichte es zum Schluss des Rennens leider nur zu Platz 9. Sein Teamkollege ShaadowTn0, ging von Platz 9 ins Rennen und kam auf Platz 10 ins Ziel.

„Der erste Stint lief miserabel, ab Runde 3 hatte ich ständig mit der Reifentemparatur zu kämpfen und die Reifen haben massiv abgebaut“, beklagte sich gio_f77 nach dem Rennen bei den Ingenieuren. Dabei sah es anfangs sehr gut aus, die Pace hat gestimmt, der Hass Pilot konnte mit den Top4 mithalten, doch dann hat er bis zu seinem Boxenstopp in Runde 7 viel Zeit und Plätze verloren. In Baku wird es ebenfalls nicht leicht, dennoch rechnen wir mit Punkten. Wieviele es zum Schluss sind, wird sich zeigen.

PR-Abteilung Rich Energy Hass F1 Team

Leave a Reply