060919 – Senna siegt!

Addis Dominanz gebrochen – RBFLSenna siegt in Baku

(Baku) Ein Sieg der zum WM-Changer wird? Diese Frage stellten sich viele nach dem GRA GP von Aserbaidschan gestern Abend.

RBFLSenna und sein Redbull GRA dominierten die Konkurrenz nach Belieben und feuerte am Ende noch eine schnelle Runde nach der nächsten raus. Niemand konnte ihm so recht folgen.

Dabei spielte ihm in die Karten das der WM-Führende Addi189 einen seiner wenigen Fehlern begangen hat in dem er sich den Flügel kaputt fuhr und nach einem Stopp ganze 48 Runden auf der härtesten Mischung sich bis auf Rang 6 vorkämpfen konnte.

Im hinteren Feld gab es einige hakeleien zwischen den Fahrern aber dennoch waren keine schlimmen Szenen dabei. In der letzten Runde gab es noch eine zehntelentscheidung zwischen Der-Luxemburger1 und Neuling RLE-Legacy97. Auf der langen gerade konnte sich der Toro Rosso Fahrer an RLE-Legacy97 heransaugen und im letzten Moment den 10. Platz ergattern.

Vorne gewann RBFLSenna vor Ersatzfahrer Kaystyleee1995 und Ferrari Pilot t0mturbo1337 für den eine lange Durststrecke zu Ende geht.

Das nächste rennen findet am 19. September in Barcelona statt.

Leave a Reply