190919 – Neue Fahrer!

Interview NUR-AUF-SIEG

Wie heute bekannt gegeben wurde hat das Schwester Team der Scuderia aus Maranello den Ersatzfahrer NUr-AUF-SIEG verpflichtet. Wir konnten ihm ein paar Fragen stellen.

GRA: Hallo NUR-AUF-SIEG Danke für deine Zeit. Wir haben gehört, dass Alfa Romeo dich unter Vertrag genommen hat. Wie sehr freut dich das?

NUR-AUF-SIEG: Guten Abend, ich war ziemlich überrascht als man heute Morgen auf mich zu kam und mir trotz durchwachsener Leistung im letzten Rennen gleich drei Verträge vorstellte. Red bull / Haas und Alfa. Aufgrund dessen, dass ich mich im letzten Rennen gleich im Alfa wohl gefühlt habe fiel mir die Überlegung nicht schwer und unterschrieb.

GRA: Welche Erwartungen hast du an dich und an das Team?

NUR-AUF-SIEG: Meine Erwartungen für die kommenden Wochen sind das, Konstanz und Konzentration im Rennen hoch zu halten. Ein weiteres Ziel ist es dann um mögliche Punkte zu fahren, so dass wir als Fahrer und Team am Ende zufrieden sein können.

GRA: Und wie laufen die Vorbereitungen auf das erste Rennen in Spanien?

NUR-AUF-SIEG: Es sind jetzt noch knapp 1 1/2 Wochen bis zum Rennen. Ich persönlich werde in den nächsten Tagen einige Stunden auf der Strecke verbringen um meine Ziele auch schnellstmöglich zu erreichen. Nun werden wir sehen wie sich die Saison für mein Team und mich entwickeln wird.

Interview shoked95

Nachdem ausscheiden von ShaaadowTNO hatten die Amerikaner von Haas nur noch Gio_f77 als Stammfahrer im Cockpit. Heute wurde die Verpflichtung von Ersatzfahrer Shoked95 bekannt gegeben. Wir durften ein paar Fragen stellen

GRA: Hallo Shoked95, Danke für deine Zeit. Wir haben gehört, dass Haas dich unter Vertrag genommen hat. Ein Tag der Freude für dich oder?

Shoked95: Hallo. Ja ein sehr große Freude für mich kann es noch kaum glauben bin grade im Urlaub plötzlich kam die Anfrage eine große Freude für mich.

GRA: Welche Erwartungen hast du an dich und an das Team?

Shoked95: Meine Erwartungen zumindest ins Ziel zu kommen das hat jeder Fahrer mein Team wünscht sich paar Punkte

GRA: Und wie laufen die Gespräche mit deinem Teamkollege Gio_f77?

Shoked95: Die Gespräche mit gio_f77 werden sobald mein Urlaub zu Ende ist auch starten um uns mal besser zu kennenlernen.

GRA: Danke für deine Zeit

Interview Kaystyleee1995

Die GRA F1 hat ein neues Monster Team im Feld. Nach RBFLSenna hat das RedBull GRA Team seinen zweiten Spitzenfahrer verpflichtet. Kaystyleee1995 ist nun bei dem Brause Team unter Vertrag wir konnten ihn für 3 fragen interviewen:

GRA: Hallo Kaystyleee1995 Danke für deine Zeit. Wir haben gehört, dass RedBull dich unter Vertrag genommen hat. Ein guter Schritt Richtung WM?

Kaystyleee1995: Ich denke das ist eine gute Entscheidung gewesen , mit meinem Team Kollegen erhoffe ich mir das wir uns gegenseitig nochmal zusätzlich pushen können, denn aktuell seh ich uns auf circa der selben Pace .

GRA: Mit RBFLSenna hast du einen starken Teamkollegen an deiner Seite. Was glaubst du wird es ein heißer Kampf zwischen euch?

Kaystyleee1995: Wird sicherlich spannend werden

GRA: Und was darf man in dieser Saison von dir erwarten? Welche Ziele hast du?

Kaystyleee1995: Meine Ziele sind erstmal von einem zum anderen Rennen zu denken & dabei möglichst die bestmöglichste Leistung zu bringen , was dann dabei heraus kommt wird sich zeigen . Zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison kann man dann eher mal über konkrete Ziele wie die WM oder sonst was reden

GRA: Vielen Dank für deine Zeit.

Kaystyleee1995: Das wärs von meiner Seite aus ersteinmal, Danke sehr für die Chance!

Leave a Reply