141019 – gio_f77 holt sein erstes Podium

PR-News Rich Energy Haas F1 GRA

——————————————

Monte Carlo , 13.10.19

gio_f77 holt sein erstes Podium

Was für ein Rennen von gio_f77 beim Großen Preis von Monaco. Nach P6 im Qualifying fuhr er zum Rennende auf den dritten Platz. Eine hervorragende Leistung vom Haas Piloten und vom gesamten Team, im sechsten Rennen der GRA. Der erste Stint lief nicht wie erwartet, der Haas Pilot konnte die Pace nicht ganz mitgehen und wurde zwischenzeitlich zum Kolonnenführer des Mittelfeldes. Doch in Monaco ist die Ausfallquote relativ hoch und so konnte sich gio_f77 mit einer 1 Stopp Strategie letztendlich den 3 Platz holen. Sein Teamkollege shoked konnte den 12 Platz einfahren. Das Team ist motiviert und hofft natürlich wieder auf ein Podium im nächsten Rennen in Kanada.

PR-Abteilung Rich Energy Haas F1 Team GRA

Leave a Reply