141019 – Beide Fahrer in den Punkten!

PR-News Mercedes AMG F1 GRA
——————————————
Monte Carlo , 14.10.19

Beide Fahrer in den Punkten Die vorzeichen standen bei Patman1712 nicht sehr gut. Direkt aus dem Urlaub an die Rennstrecke. Freie Trainings gab es keine somit machte man nur den Wagentest und ging sofort ins Quali. P7 und 8 waren es für Gagel83 und Patman1712 am Ende.

Fehlerfrei ging es durch die ersten Runden. In der Hafenschikane berührten sich beide Mercedes Piloten und Gagel musste sich am Ende das Feldes einreihen. Ab dahin ging auch der Boxenstopmarathon für das Team los. Sämtlich Flügelwechsel brachten die Piloten immer wieder an andere Positionen. Am Ende des Rennen sahen beide Fahrer die karrierte Flagge und es sprang Platz 7 und 8 raus. ,,Es ist positiv beide Fahrer ins Ziel gebracht zu haben. Trotzdem sind wir mit dem ersten Drittel der Saison nicht zufrieden” so Toto Wolff. Für den weiteren Saisonverlauf erwartet man bei Mercedes mehr Punkte. Es dürfte klar sein das man von Siegen weit entfernt ist aber das vordere Mittelfeld ist erreichbar und das muss der Anspruch von Team Mercedes sein.

Der Fokus liegt nun auf den Simulationen von Kanada schon dort will man wieder ein besseres Ergebnis erzielen.

PR Abteilung Mercedes AMG F1 GRA

Leave a Reply