231019 -One Day left

Garekk Racing Academy steht einen Tag vor ihrem Rennen in Kanada. Im Fahrerlager merkt man die Vorfreude der Fahrer, die endlich wieder auf die Strecke wollen. Dennoch gibt es einige Gerüchte zwischen den Teams.

So will Ferrari GRA an den Erfolg von Monaco anknüpfen und setzt damit ihre beiden Fahrer sehr unter druck. Ferrari GRA will im WM Kampf McLaren F1 GRA von der Spitze stoßen. Gerüchten zufolge soll der Fahrer t0mturbo1337 sehr viel im Simulator unterwegs sein, und dadurch besser vorbereitet sein wie die letzten Rennen.

Auch bei Mercedes F1 GRA, die noch immer auf ein Podest platz warten sollen die Fahrer unter enormen druck stehen. So wurde berichtet das Gagel83 aktuell keinen Kontakt hat zu Patman1712 um sich nur auf die Vorbereitung zu konzentrieren. Während Patman1712 gerne mit den Kollegen über seine Zeiten spricht in Kanada. Ob dies so klug ist?

Doch auch bei Renault F1 GRA scheint der wurm drin zusein. 2 Tage vor dem Rennen sagt Ritti1987 das Rennen ab. Wie warum und weshalb konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden. 

Dennoch sind alle Fahrer gespannt auf Kanada! Die kurze Strecke mit 3 DRS Zonen und harten Anbremspunkten verspricht Spannend zu wenden! 

Wir werden sehen wie die anderen Teams sich vorbereitet haben, am 24.10.2019 um 20:00 Uhr wird das Rennen Live übertragen bei Garekk_TV. (www.twitch.tv/garekk_tv)

Leave a Reply