251019 -Red Bull zufrieden

X_Alex_13X stand kurz nach dem Rennen schon vor den Mikrophonen:

Das Qualifying lief nicht so wie gedacht, Leider nur P8 mit der gelben Reifenmischung.

Und Kanada schnell vergessen. GRA-PR-Allgemein 25.10.2019

1. Stint auf den Intermediates war Ordentlich , konnte den Abstand vom Führenden von 9-10 Sek. runter knabbern auf 4-5 Sek.

Dann kam der zweite Stopp für die Inters , leider durch einen Flügelwechsel den ganzen Zeitgewinn wieder eingebüßt.

Somit wieder 9 Sekunden hinter dem Führenden , diesen Abstand konnte ich dann bis Rennende schließen & im ‘Paarflug’ mit Imperia über die Ziellinie fahren.

Die ein oder anderen Zeitstrafen waren unnötig & ärgern mich ein wenig , genau wie der Flügelwechsel und das nicht so optimale Quali Ergebnis . 

Der Sieg ist drin gewesen. Jetzt wird der Blick aber noch vorne gerichtet, die Saison ist noch lang!

Wir danken Red Bull GRA und X_Alex_13X für das kurze Statement.

Red Bull GRA 25.10.2019

Leave a Reply