251019 -Toro Rosso in der Krise

Toro Rosso ging mit hohen Erwartungen nach Kanada, ich Fahrer F1_Haci95 war im Simulator gut unterwegs, und man schöpfte Hoffnung auf gute Punkte!

F1_Haci95 kam im Qualifying schon nicht über P10 heraus und Der_Luxemburger1 nur auf P15.

Nach dem Rennen wirkte F1_Haci95 sehr enttäuscht!

F1_Haci95 nach dem Rennen:

„Es sah lange gut aus. Durch den Regen wurde ich immer stärker. Da das Setup ein Regen Setup war. Ich konnte mich bis auf p5 vorarbeiten. Doch dann der zwischen Fall mit RBFLSenna.  Ich weiß nicht wo er da vorbei wollte. Damit blieb eine sehr gute Platzierung aus sowie wichtige Punkte für mich und das Team.“

Der_Luxemburger1 fiel in Runde 47 aus und geht damit Punktlos aus dem Rennen. 

Der_Luxemburger1 war nach dem Rennen nicht zusprechen. Das Team und er wolle sich erst zusammen setzten, bevor man ein Statement abgibt.

Gerüchte bei Toro Rosso sprechen sogar von einem Fahrerwechsel! Es bleibt Spannend beim Team Toro Rosso, das große Ziele hatte für die Saison.

Leave a Reply