311019 Ferrari Spricht über Kanada

Team Ferrari GRA PR-Abteilung:

Ferrari GRA konnte sich mit Ihrer Fahrern Ausprechen und arbeitete die Misserfolge des letzten Rennen auf. Ferrari GRA glaubt weiter daran vorne mitfahren zu können und setzt dieses Saison voll auf t0mturbo1337 und goranmatzzovic. 

T0mturbo zum Kanada GP:

Leider viel durch meine Ignoranz die Entscheidung in Sachen Reifenauswahl für die Qualifikation auf die falsche Wahl. Leider hatte ich gehofft das ich mit dem Mediums reifen besser wegkommen, und so gegen die Konkurrenz auf den Soft reifen bestehe. Aber die Zeit dich ich hinten verloren habe konnte ich nicht mehr Aufholen. Auch wenn der Regen nochmal allen zugesetzt hat, war es insgesamt ein sehr schwieriges Rennen.

Ferrari GRA:

Wir wissen das die Pace da ist für Siege. Das wird keinem der Beiden Fahrer unterstellt. Dennoch müssen wir als Ferrari GRA auch an die nächste Saison denken, und dort ist unser klares Ziel Weltmeister zuwerden. Ob mit den aktuellen Fahrer oder einer neuen Paarung ist nicht entschieden. 

Für Frankreich setzten wir wieder volle Hoffnung in unsere Fahrer, t0mturbo stand schon auf dem Podest und seine Zeiten im Simulator sehen sehr gut aus. Wir hoffen aber diesmal auf ein Trockenes Rennen.

Ferrari GRA PR-Abteilung

Team Ferrari fordert härtere Konsequenten bezüglich benehmen und Gentlemans verhalten auf der Strecke für die Zukunft!

Leave a Reply