061119 GRA startet in Frankreich!

GRA-PR-Abteilung

Garekk Racing Academy zu Gast in Frankreich!

Die GRA ist zu Gast in Frankreich, auf dem Circuit Paul Ricard werden sich die Fahrer wieder um den Sieg streiten.

Xx-Imperia-xX gilt als Favorit für Frankreich, der Ersatzfahrer der GRA steht er kurz davor ein Cockpit zu erhalten. Mit welchem Team Xx-Imperia-xX zurzeit im Kontakt steht wollte er nicht preisgeben, er versicherte uns aber, dass es Bald eine Entscheidung gibt.

Der WM-Führende Addi189 konnte die letzten zwei Rennen keinen Sieg einfahren. In Kanada war er sogar weit abgeschlagen, was diesmal aber nicht passieren soll. Addi189 fährt mit Breiter Brust zum Frankreich GP und wird alles auf Sieg setzten.

Während bei Ferrari nach dem Katastrophalen Kanada Rennen keine gute Stimmung herrscht, ist Red Bull sehr gut gelaunt. Fahrer X_Alex_13X ist noch ohne Sieg in dieser Saison aber hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Er selbst sagte: „Die Saison ist noch lang, und ich bin mir sicher, dass ich das nötige Tempo habe, um einen Sieg einzufahren. Obwohl Addi189 schon einen großen Vorsprung hat gebe ich meine Hoffnung noch nicht auf“. 

Während Mercedes AMG F1 GRA immer besser mit dem Auto klarkommt, ist es sehr still geworden bei dem Team nach dem Kanada GP. Vielleicht konzentriert sich das Team aktuell sehr auf den Fortschritt am Auto, selbst auf Nachfrage der GRA-PR-Abteilung wollte Mercedes sich nicht zu Wort melden.

Also es bleibt spannend in dieser Saison, Alle Topfahrer sind heiß auf das Rennen, aber sie sollten die Gefahr von hinten nicht unterschätzen, den auch Toro Rosso und Haas lauern von hinten.

Das Komplette Rennen live am 07.11.2019 um 20:00 Uhr auf www.twitch.tv/garekk_tv

GRA-PR-Abteilung

Leave a Reply