241119 Renault F1 GRA Punktlos!

Renault F1 GRA Punktlos!

Fahrer Ritti1987 melden sich zu Wort.

Ritti1987:

Nachdem ich die Qualifikation eigentlich gut abschloss auf den gelben Reifen wollte ich nochmal auf rot raus blöderweise ging mir da aber die Zeit aus weshalb ich von P14 ins Rennen ging. Das Rennen war eigentlich sehr sehr stark ich hatte eine gute pace und konnte mich im Laufe des Rennens bis auf P7 Vorkämpfen. Leider war es dann aber dumm von mir selber das ich zwei völlig unsinnige Dreher hatte die mich massig Zeit kosteten. Dazu kam noch das ich unfassbar viele Zeitstrafen bekommen habe. 9 Sekunden Zeitstrafe waren alleine an stellen an denen man Leute vorbei ließ die einen überrundeten (Ausgangs Kurve 3 außen aufm Randstein) ansonsten war ich zufrieden. Punkte waren drin die durch die eigene Dummheit verhindert wurden. Leider. Jetzt geht es nach Silverstone in 2 Wochen

Renault GRA-PR

Leave a Reply