15122019 Ritti1987 holt Punkte!

Ritti1987 holt Punkte!

Renault konnte im Deutschland GP endlich wieder Punkte einfahren, direkt nach dem Rennen konnten wir eine kurze Aussage vom Fahrer Ritti1987 über das Rennen erhalten:

Ritti1987:

War soweit recht zufrieden mit dem Rennen. In der Qualifikation konnte ich mit einem auf regen angestimmten Fahrzeug einen guten 12. Platz raus fahren. Im Rennen konnte ich mich zeitweise im Regen bis auf Platz 7 Vorkämpfen. Leider fehlte mir dann am Ende im Trockenen die pace weshalb ich Boden auf Tom im Ferrari verloren habe. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden dafür das ich keine wirkliche Zeit hatte zu üben. Am Ende war es Platz 8 und damit 4 Zähler aufs Punkte Konto.

Vielen Dank für den kurzen Einblick. Wir wünschen Ritti1987 eine erholsame Winterpause!

Renault-GRA-PR

GRA-PR-Allgemein

Leave a Reply