04012020 Renault mit guten Punkten aus Ungarn.

Renault mit guten Punkten aus Ungarn.

Ungarn lief für Renault sehr gut, wir konnte Fahrer Ritti1987 nach dem Rennen an Mikrophon bekommen.

Ritti1987:

Ein mega rennen von mir. In der Qualifikation konnte ich P11 auf Soft einfahren und hatte dadurch als erster Fahrer die Möglichkeit die freie Reifenwahl zu nutzen. Dadurch entschied ich mit für zwei Stopp und startete auf den gelben. Im Rennen konnte ich dann durch den Startunfall profitieren und von 11 auf 9 vorfahren. Im Verlauf des Rennen hatte ich viele Zweikämpfe mit Gio_f77 im Haas, mit Addi189 im McLaren und mit meinem Ersatzkollegen L_C_Gun. Am Ende konnte ich Platz 6 rausfahren und 8 wichtige WM Punkte sammeln. Dank meinem Ersatzkollege konnte Renault insgesamt wichtige 18 Punkte in der Teamwertung holen und die rote Laterne in der Wertung abgeben.

Renault F1-GRA-PR

Leave a Reply