Mexiko 2019

RedBull GRA holt Konstrukteurstitel

Das Rennen in Mexiko war nach den PSN Problemen im März nun Austragungsort des Finales der GRA Saison 19/20.

In einem unfassbar schnellen Rennen konnte sich Addi189 vor Quicker_J und snknuth durchsetzen und den Sieg einfahren.

Nachdem der Fahrertitel nun schon einige Rennen klar war ging es heute nur noch um die Team.Wertung.Am Ende konnte sich RedBUll GRA die WM vor McLaren GRA und Alfa Romeo GRA sicher

Damit ist die Saison in der GRA beendet und wir gehen in die Wohlverdiente Pause. Wir danken allen Zuschauern und Fahrer für Ihre Treue. Genießt die anstehende Pause.

Die neue Saison wird mit F1 2020 von Codemasters Stattfinden. Das Spiel erscheint am 10.07.2020 – wir melden uns voraussichltich Anfang August mit den Testfahrten zurück und freuen uns wenn IHr wieder dabei seid. Bis dahin bleibt alle Gesund.

TEAM-GRA-PR

Leave a Reply