20032020 Adalbertgammel verpasst Punkte!

Quali:

P12 Na ja, so lala, war nicht wirklich gut.

Rennen:

P13 Den Start nicht so gut hinbekommen und zu zaghaft in die erste Kurve gegangen. Ein paar Positionen verloren, mich aber dann vor Snapy und Ritti so einigermaßen halten können. Nach ein paar kleinen Fehlern waren die beiden aber dann doch vorbei und ich konnte den Abstand zu Ritti bei ca. 2 sek halten. Der war aber auf Mediums und ich auf Soft. Nach den SC war Enzio dann auch wieder direkt an mir dran und ging dann auch vorbei. In einem unüberlegten Moment sah ich eine nicht vorhandene Lücke und fuhr neben ihn, was leider mit einem Dreher endete. Zum Glück konnte Enzio weiter fahren. Danach war die Konzentration Weg. Als Addi hinter mir war, und das nicht mal mit einer Runde Vorsprung sondern tatsächlich hinter mir, habe ich den Esses Mist gebaut und wieder viel Zeit mit nem Dreher und anschließendem Boxenbesuch verloren. Danach konnte ich dann nur noch irgendwie durchfahren, ohne noch etwas verbessern zu können. Durch das zweite SC war das Feld soweit zusammen, dass ich zu viel Rückstand auf alle hatte, um noch irgendetwas ausrichten zu können. Trotzdem hat es Spaß gemacht, leider war ich wieder mal zu unkonzentriert.

Leave a Reply