20032020 Ritti in den Punkten!

Rennbericht Quali bin ich nicht mitgefahren. Dadurch bin ich das Rennen von Rang 17 gestartet. Auf Mediums konnte ich mich gut vorarbeiten und bis auf Platz 9 Vorfahren. Im weiteren Verlauf bis zur ersten SC Phase hielten die Reifen hervorragend die SC Phase habe ich für einen kurzen boxenstopp genutzt und bin auf die harten Reifen gewechselt mit dem Ziel durchzufahren. Allerdings war ich nicht ganz so zufrieden mit denen und hatte mit der zweiten SC Phase ganz viel Glück das ich die nutzen konnte im zurück auf Mediums zu wechseln. Im weiteren Verlauf konnte ich mich bis auf Rang 8 Vorkämpfen und konnte bis Rennende dort bleiben. Leider habe ich 20 sek Zeitstrafe gehabt weshalb es am Ende nur Rang 9 wurde. Aber von 17 auf 9 war ein gutes Ergebnis ohne Training

Leave a Reply