25032020 GRA zu Gast in Mexiko

Am 26.03.2020 ist die Garekk Racing Academy zu Gast in Mexiko. Im Autodrom Hermanns Rodriguez kann der WM-Kampf zwischen Addi189 (McLaren F1 GRA) und RBFLSenna (Red Bull F1 GRA) entschieden werden. Addi189 geht entspannt in das Rennen, sein Polster zu RBFLSenna ist mit 82 Punkten Vorsprung sehr gut. RBFLSenna muss das Rennen gewinnen und Addi189 dürfte nicht über Platz 3 Hinausfahren damit er sich noch eine kleine Chance erhält. 

Aber auch auf Platz 3 und 4 geht es noch Eng zu! Giovii1504 (Alfa Romeo F1 GRA) liegt aktuell mit 138 Punkten auf Platz 3 in der Fahrerwertung dicht gefolgt von t0mturbo1337 (Ferrari F1 GRA) mit 132 Punkten. Zwischen beiden Fahrern ist in den letzten Rennen ein spannendes Duell um Platz 3 entstanden. Beide schenken sich auf der Strecke nicht und erhoffen Platz 3 in der Gesamtwertung für sich zu entscheiden. 

Mexiko wird mit seiner 4,3 Km langen Strecke für viel Spannung sorgen, die Fahrer werden unter perfekten Bedingungen 71 Runden auf der Strecke sein. Es gibt viele gefährliche Stellen wodurch ein hohe Wahrscheinlichkeit für ein Safety Car besteht.

Wir vom TEAM-GRA-PR sind gespannt auf das Rennen und freuen uns drauf.

Live verfolgen könnt ihr es wie immer auf „www.twitch.tv/garekk_tv“ ab 20:00 Uhr.

TEAM-GRA-PR

Leave a Reply