02042020 Entscheidung in Austin!

NEWS 02.04.2020

WM Entscheidung fällt in Austin!

Nach der Absage von Mexiko-GP ist die GRA am 02.04.2020 zu Gast in den USA. Auf der 5,5km langen Strecke in Austin fällt die Entscheidung in sachen Fahrer-WM. Addi189 führt die Tabelle weiter mit 310 Punkten an, dicht gefolgt von RBFLSenna mit 228 Punkten. Addi189 sprach in einem Interview das es für Ihn was besonderes wäre wenn er in Austin den Weltmeistertitel gewinnt, er habe die letzten Rennen darauf gehofft das die Entscheidung in Austin fällt. Daher geht der McLaren F1-GRA Pilot mit extra viel Selbstbewusstsein in das Rennen. 

Interview mit Addi189

Addi189 du sprachst während des Trainings mal davon das du es dir Wünscht in Austin den Titel zugewinnen, jetzt stehst du kurz davor. Wird das Rennen was besonderes für Dich?

Addi189: Ja der Titel in USA 🇺🇸 wäre das Größte für mich. Vor ca. genau 2 Jahren konnte ich in USA mein ersten Rennsieg in einem Ligarennen einfahren und seitdem hatte ich einfach eine wahnsinnig erfolgreiche Zeit. Besonders ist es für mich auch deswegen, weil ich davor auch nicht immer einfache 2 Jahre hatte, wo ich hart dafür arbeiten musste.

RBFLSenna ist zum Ende der Saison richtig stark geworden. Glaubst du es wir in Austin schwer gegen ihn?

Addi189: Ja definitiv wird er wieder ein starker Konkurrent. Er war über das ganze Jahr sehr schnell. McLaren war halt einfach vom ersten Rennen da und hat mir ein sehr gutes Auto zur Verfügung gestellt. Vor kurzem konnte man auch einen sehr fleißigen Fahrer verpflichten der sehr gute Arbeit macht und uns wieder ein Stück nach vorne bringt, dafür ein großen Dank an Mo-Racer !

Plant das Team schon eine WM-Party oder irgendwelche Vorbereitungen?

Addi189: Nein, für das Rennen in USA nicht direkt. Auch Imperia der schon mehrere Rennen gewonnen hat kann einem hier gewaltig in die Suppe spucken. Aber es wäre unrealistisch, wenn wir nicht schon Planungen hätten, um der tollen Gemeinschaft etwas zurückzugeben, sollte es mit dem Titel funktionieren. Ich kann auch schon versprechen, ich komme dabei nicht am

Besten Weg und das Team nimmt mich ordentlich auf die Hörner!!!

Wir Danken Addi189 für das interview! 

TEAM-GRA-PR

Bildquelle: @hasanbratic #hasanbratic

Leave a Reply