Die GRA Saison 1.0 ist Geschichte und wir haben den ersten Champion ausgefahren. Auf diesem Wege noch mal Glückwunsch an Add189!!! Bedanken möchten wir uns natürlich noch mal bei allen Fahrern. Durch Euch alle können wir am Ende sagen, dass wir eine erfolgreiche Saison 1.0 hatten. Es gab sicher Höhen und Tiefen in allen Bereichen. Genau an diesen Schrauben müssen wir jetzt gemeinsam drehen um die Saison 2.0 noch erfolgreicher gestalten zu können.

Aktuell arbeiten wir an einem Konzept um auch den hinteren Fahrern Motivationen geben zu können, um auch deren Rennen interessanter zu gestalten. Eine Neuerung wird der Season Pass, darüber erfahrt Ihr bald mehr.

Neben den ganzen Planungen sollen kleine Sommer-Events stattfinden, dies wird alles über Discord kommuniziert. Die Homepage wird in einigen Bereich etwas vereinfacht. Wir wollen einfach schneller auf dem aktuellen Stand der Dinge sein.

Auch die Silly Season wird aktuell im Hintergrund schon bearbeitet. Hier gibt es schonmal im vorübergehenden Menü einen Link. Momentan sind die ersten Fahrer in Gesprächen über Ihre Vertragsverlängerung, danach werden die freien Cockpits verteilt.

Soweit wünschen wir Euch eine schöne Sommerpause und freuen uns schon bald wieder noch Interessanteres Racing anbieten zu können!

Eure GRA

Formel 1 2019100% Liga Fahrer WM
Addi189

398
RBFLSenna

277
t0mturbo1337

152
giovii1504

179
GRA_Imperia

134
F1Haci_95

111
Patman1712

108
gio_f77

76
snknuth

84
Kalle_Zockt

38
GCL-JankeLatki32
ritti1987

39
goranmatuzovic

31
gagel83

32
snapkraP800

20
L_C-Gun12
F1_Linus

35
EnzioGordo

5
Blood-Maschine

11
shoked95

0
GRA_Mo-Racer

 width=

0
GRA_Neo

0
Quicker_J44
Formel 1 2019100% Liga Team WM
Ergebnis nach 21 von21 Rennen
MCLaren GRA

429
Red Bull GRA

439
Ferrari GRA

208
Alfo Romeo GRA

216
Toro Rosso GRA

156
Mercedes GRA

160
Haas F1 GRA

151
Renault F1 GRA

105
Sport Pesa F1 GRA

108
Williams F1 GRA

67